SEPTEMBER 30, 2023 | HEIDUCK

Heiduck Metallbau goes Heiligenhafen: Fünfte Teamfahrt in Folge ein voller Erfolg

Endlich war es wieder so weit: Für die fünfte Teamfahrt verschlug es die Heiduck Metallbau GmbH vom 21. September 2023 bis zum 24. September 2023 an den Ostseestrand Heiligenhafens. Das Team und die Geschäftsführung blicken gleichermaßen auf eine erfolgreiche und vor allem unterhaltsame Zeit zurück.

Die seit 2019 an den verschiedensten Orten stattfinden Teamfahrten widmen sich traditionell dem freundschaftlichen Beisammensein in entspannter Atmosphäre. Als Wertschätzung für die unterjährigen starken Teamleistungen sowie als Anlass, sich auch unterhalb verschiedenster Abteilungen besser kennenzulernen, lädt die Geschäftsführung zu vielfältigen Aktivitäten und geselligen Runden ein.  

Vor der Kulisse des angrenzenden Binnensees konnte das Team dieses Jahr im Seifenkistenbau sowie in einer Highland-Games-Challenge gegeneinander antreten. Ein gemeinsames BBQ bei Sonnenuntergang vor dem Ostseestrand rundete das Programm als abendliches Highlight ab.

Wir als Familie Heiduck bedanken uns bei jedem, der mit Freude an der Veranstaltung teilgenommen hat und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Fahrt! Weitere Einblicke unserer diesjährigen Teamfahrt finden Interessierte auf Instagram (@heiduckmetallbau) oder Facebook (Heiduck Metallbau).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner